Details zu John Sinclair, Der Hexenjäger von Blackmoor - Sammelband

Cover von John Sinclair, Der Hexenjäger von Blackmoor

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
Typ
Sammelband
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Weltbild
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
319
ISBN
Unbekannt
EAN
4026411105789
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
In Gegenwart und Vergangenheit hatten Suko und ich mit dem Hexenwürger Mason Cordtland zu tun. Wir kämpften gegen ihn um den Hexenstein, eine gefährliche Waffe, die dieser Wahnsinnige nicht behalten sollte. Mit von der Partie waren aber auch die mordgierige Oberhexe Wikka - und Jane Collins, meine frühere Geliebte, die ebenfalls zur Hexe geworden war und die jetzt nichts anderes mehr im Sinn hatte als meinen Untergang...
Dieser Band enthält die weiteren Romane:
Des Satans Tätowierer
Wikkas Rache