Details zu Maria Und Ich - Buch

Cover von Maria Und Ich

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Spanisch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Graphic Novel

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
REPRODUKT
Jahr
2010
Seitenanzahl
68
ISBN
3941099280
EAN
9783941099289
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
"Du und ich", sagt Maria zu ihrem Vater - und macht ihn zutiefst glücklich mit dieser einfachen und schönen Liebeserklärung. Maria hat Autismus und ist für Miguel Gallardo die beste Tochter, die er sich wünschen kann.
In "Maria Und Ich" nehmen die beiden uns mit auf eine Reise in den Sonnenschein Gran Canarias. Wie überall fühlen sich auch dort einige Mitmenschen von Maria gestört, die Lebensfreude genau wie Verdruss lautstark und lebhaft äussert. Wir erfahren, wie es den beiden dennoch gelingt, den gemeinsamen Urlaub ungetrübt zu geniessen.
Bemerkungen
Redaktion: Heike Drescher und Jutta Harms

Copyright * 2010 REPRODUKT für die deutschsprachige Ausgabe.
Maria Y Yo
Originally published by Astiberri Ediciones, APDO. 485, 48080 Bilbao
Copyright C Miguel Gallardo
All right reserved.
Published by Arrangement with Miguel Gallardo, c/o MB Agencia Literaria, S.L. CASP 78, 3 3a 08010 Barcelona.
Herausgeber: Dirk Rehm
Druck: Ozgraf, Olsztyn, Polen
Alle deutschen Rechte vorbehalten
Erste Auflage: April 2010

www.reprodukt.com