Details zu Mister Gänsehaut - Buch

Cover von Mister Gänsehaut

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Red Geller

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1990
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Pelikan Verlag
Jahr
1990
Seitenanzahl
142
ISBN
3814417178
EAN
9783814417172
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
15
Inhalt/Klappentext
Der Überfall geschieht, als Randy Ritter am frühen abend nach Hause kommt. Aus den Büschen springt ein furchteinflößendes Monster - Mister Gänsehaut. Randy kann ihm und auch den Leuten, die es für den Überfall programmiert haben, gerade noch entwischen. Doch danach beginnt der Ärger erst richtig. Denn die Erpresser haben es in wirklichkeit auf Dr. Ritter abgesehen. Er soll ihnen helfen, Mister Gänsehaut und weitere Computer-Bestien noch perfekter, noch unbesiegbarer zu machen. als Druckmittel benutzen die Erpresser Randy, Turbo und Ela. Doch die wären nicht das "Schloß-Trio", würden sie nicht auch aus solch schlimmer Lage letztendlich einen Ausweg finden. Und so kommt es zum großen Entscheidungs-Finish gegen die SUPERSTARS OF THE NIGHT...