Details zu Chimären - Buch

Cover von Chimären

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2011
Band (Reihe)
292 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2011
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
März, 2527, Gegenwart
Kapitän Chöpel kniff die Augen zusammen. Konzentriert drückte er den Steuerknüppel der RANGJUNG nach unten. "Komm schon", murmelte er. Das Luftschiff sank langsam neben die steile Felswand. Chöpel, der das Steuer selbst übernommen hatte, sah nichts mehr im dichten Schneetreiben. Er musste sich rein auf die Instrumente und sein Können verlassen.
Der plötzlich aufziehende Sturm erschwerte den Landeanflug auf den Luftschiffhafen gewaltig, aber Agartha benötigte die gefährliche Fracht dringend.
Plötzlich schälte sich ein riesiger Schatten aus dem Gestöber. Ein zweites Luftschiff! Es schoss im rechten Winkel über die Felskante und streifte die absinkende RANGJUNG oben an der Hülle. der Uranfrachter geriet sofort ins Schlingern.