Details zu Collection Baccara - Buch

Cover von Collection Baccara

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Kanadisch)
Erstveröffentlichung
2010
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Cora Verlag
Jahr
2016
Seitenanzahl
383
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Was ich begehre, bist du!
Tyler Fortune ist der attraktivste Mann, der Julie je begegnet ist. Und er will sie heiraten! Allerdings nicht aus Liebe. Die Ehe ist für Tyler ein simples Geschäft: Er braucht eine Frau, um sein Erbe nicht zu verlieren - im Gegenzug wird er Julie ihren Kinderwunsch erfüllen. Aber wenn die Bedingungen klar sind, warum prickelt es dann so aufregend zwischen ihnen?

Im Bann deiner sexy Stimme
Suzanne hat etwas an sich, das Ricks Eroberungswillen sofort herausfordert - damals wie heute. Wie kann sie nur so tun, als hätten sie vor Jahren bloß ein belangloses Verhältnis miteinander gehabt? Er wird sie zu einer leidenschaftlichen Liebesnacht verführen. Natürlich nur, um sie daran zu erinnern, dass zwischen ihnen viel mehr war... und immer noch ist?

Ein gefährliches erotisches Versprechen
Als Heath seine Jugendliebe Lulianne wiedertrifft, holt ihn die Vergangenheit ein: ihre heimliche Hochzeit und der Schwur, niemanden davo zu erzählen. Doch Heath will nicht länger mit der Lüge leben. Julianne muss endlich der Scheidung zustimmen - oder das erotische Versprechen, das in ihrem sinnlichen Blick liegt, erfüllen und nicht nur auf dem Papier seine Frau sein...