Details zu Der Duft der Erkenntnis - Buch

Cover von Der Duft der Erkenntnis

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2014
Band (Reihe)
371 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2014
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Vor einigen Jahren
Die Rufe der aufgebrachten Männer und Frauen gellten durch die Nacht. Ettmon wusste, dass sie ihm galten. Er drückte sich gegen die Steinmauer eines Hauses, in dem tagsüber ein Schneider sein Geschäft betrieb. Aus dem Verborgenen hatte Ettmon ihn beobachtet hatte. All die Menschen hatten trotz der schweren Zeit, die Marseii durchmachte, ihre Freundlichkeit nie verloren. Normalerweise. Wenn sie nicht gerade mit Fackeln und Mistgabeln hinter ihm her waren, um ihn zu töten. Ettmon wusste nicht einmal, was er Schlimmes getan haben sollte. Er hatte sich nur genommen, was die Bürger von Marseii ohnehin nicht mehr brauchten.
,,Dort vorne ist er! Schnappt ihn euch!"