Details zu Der Hexenturm - Buch

Cover von Der Hexenturm

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1998
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
2. Teil
Ich sah die Mündungsblitze vor dem Lauf der Maschinenpistole, und mein Denken reagierte sprunghaft. Auf Bill und mich wurde geschossen!
Zwei Männer standen auf dem Weg. Einer von ihnen feuerte. Das konnte durchaus unser Ende bedeuten, denn der Cherokee war keinesfalls kugelsicher.
Ich bremste und duckte mich so gut wie möglich. Alles geschah fließend, nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte. Rechts neben mir tat Bill Conolly das gleiche. Ich hörte ihn fluchen, aber keine Kugeleinschläge. Das Schießen hörte plötzlich auf. Es wurde still. Bill und ich schauten uns an. Mein Freund zog eine Grimasse und tastete nach seiner Waffe. ,,Warnschüsse", flüsterte er.