Details zu Die Dämonenkatze - Buch

Cover von Die Dämonenkatze

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1981
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1981
Seitenanzahl
63
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
4
Inhalt/Klappentext
Die Augen starten Leon Poole an!
Leicht geschlitzt, gefährlich leuchtend, gelblich die Farbe, mit einem grünen Schimmer - Katzenaugen...
Und sie befanden sich über ihm in dem alten Treppenhaus. Die Katze lauerte auf dem ersten Absatz.
"Hau ab" knurrte Poole, "sonst mache ich dir Beine!" Er schob seine Schirmmütze in den Nacken und packte die lange Stange mit der Metallgabel fester. Dann stieß er sie vor, in die Dunkelheit hinein und dorthin, wo das Augenpaar leuchtete.