Details zu Die Teufelszunge - Buch

Cover von Die Teufelszunge

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2003
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2003
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Etwas Kaltes strich über den schlafenden Mann hinweg wie der Eishauch aus dem Reich der Toten.
Walter Shols wollte die Augen öffnen. Es gelang ihm nicht. Schwer wie Blei waren die Lider. Und so blieb er bewegungslos auf der Couch liegen, eingehüllt in das Halbdunkel seines Zimmers unter dem Dach seines Hauses.
Er stellte auch fest, dass er nicht wirklich schlief. shols erlebte einen Zustand zwischen Wachsein und Träumen. Er wusste genau, dass er allein war, und trotzdem wollte er es nicht glauben. Er hatte die ungewöhnliche Berührung nicht vergessen, aber das war nicht alles, denn etwas Fremdes, aber nicht Unangenehmes durchbrach die Stille.
Er hörte das leise Singen...