Details zu Killer-Engel - Buch

Cover von Killer-Engel

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2004
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2004
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
In den TV-Serien sind die Helden immer so stark, wenn etwas Ungewöhnliches passiert. Wenn dann die Stille plötzlich von Geräuschen durchbrochen wird, die keinen Sinn ergeben. Dann holen die Typen eine Pump Gun oder eine andere großkaibrige Waffe hervor, stellen sich der Bedrohung und machen kurzen Prozess.
Der 12-jährige Bruce Everett besaß keine Waffe, als er das Kratzen und das nachfolgende Pochen an der Scheibe des Balkonfensters vernahm.
Er spürte ein Kribbeln auf seiner Haut ud fühlte sich mulmig, weil er sich allein in der Wohnung befand, denn seine Eltern waren eingeladen und hatten ihn vor zwei Stunden verlassen...