Details zu Niemandes Welt - Buch

Cover von Niemandes Welt

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Dario Vandis

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei-Verlag Gustav H. Lübbe
Jahr
2007
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Kinga wusste nicht, wann man ihn in das Loch geworfen hatte. Er wusste nur, dass das Loch schwarz war. Ein winziger, von fauliger Luft erfüllter Kerker. Wenn er die Arme ausstreckte, konnte er die Wände zu beiden Seiten berühren. Berühren, aber nicht fühlen. Kingas Finger waren abgestorben vor Kälte. Dafür konnte er es hören - das leise Tropfen der Waserrinsale, die über nackten Felsen rannen.
Pling. Pling. Pling.
Angst schüttelte KIngas Körper, der vor Hunger und Durst schwach geworden war. Angst, dass sie ihn vergessen hatten. Dass sie ihn verschmachten lassen würden in diesem Verlies.
Dann dachte er an Prinzessin Lourdes, an ihren aufgebrochenen Schädel und das fehlende Gehirn darunter - und die andere Angst wurde wieder stärker.
Die Angst, dass sie ihn nicht vergessen hatten und wiederkommen würden, um ihn zu holen...