Details zu Palast der Schattenwürger - Buch

Cover von Palast der Schattenwürger

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1986
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1986
Seitenanzahl
63
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Mit jeder Meile, die die zweimotorige Cessna zurücklegte, wuchs die Angst des Piloten.
Nick Wire war allein im Cockpit. Er saß verkrampft in seinem Pilotensessel, sein unruhiger Blick glitt über die Instrumente. Er lauschte dem Klang der beiden Motoren, aber er war sicher, daß ihn jemand verfolgte.
Dieses Wissen trieb die Furcht in ihm hoch und den Schweiß auf sie Stirn. Immer häufiger wischte er mit dem Handrücken darüber, ohne die Transpiration stoppen zu können.
Einmal war ihm zu heiß, dann wieder zu kalt. Ein ewiges Wechselspiel, das zusätzlich noch an seinen Nerven zerrte...