Details zu So enden sie alle - Buch

Cover von So enden sie alle

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2001
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2001
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
3. Teil
Carlotta hing fest wie eine Fliege im Netz der Spinne!
Sie hatte das Hindernis zu spät gesehen. Die grauen Fäden hatten sich nicht von der Umgebung abgehoben. Mit ihrem gesamten Gewicht und mit der Vorstellung, die Flucht ergreifen zu können, war das Vogel-Mädchen in die Falle geflogen und klammerte sich jetzt fest, weil sie erst noch den Schock verdauen musste.
Die Zeit dauerte zu lange!
Irgendein Mechanismus wurde ausgelöst, und plötzlich klappte das Netz zusammen. Wie ein gigantisches Maul oder eine Falle, die nichts mehr aus den Klauen ließ