Details zu Wer im Höllenfeuer schmort - Buch

Cover von Wer im Höllenfeuer schmort

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jason Dark

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1999
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Horror

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
1999
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Die Treppe war lang - so unendlich lang. Dazu hoch und steil. Selbst für einen Menschen, der sie normal hochgeht, eine Quälerei.
Ich tat es nicht, denn ich rannte.
Eine unendliche Strecke hoch. Bestehend aus Stufen, aus Hindernissen, die aneinandergereiht waren. Jede Stufe konnte zu einem Stolperstein werden.
Sie war Freund und Feind zugleich, diese verdammte Treppe, aber ich mußte hinauf. Ich mußte weiter, wenn ich meinen ältesten Freund retten wollte, der in einer mörderischen Falle steckte.
Es war Bill Conolly, und er war nicht allein. Der Irre, der Teufel, die menschliche Bestie, wie immer man diesen Mann auch nannte, er jedenfalls war bei ihm. Er wartete nur darauf, Bill auf seine Art und Weise in die Hölle zu schicken.