Details zu Fußballbekloppt! - Buch

Cover von Fußballbekloppt!

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Biographische Literatur: Autobiographie

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Goldmann
Jahr
2009
Seitenanzahl
254
ISBN
3442156068
EAN
9783442156061
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
An »Calli« ist alles groß: sein Selbstbewusstsein, sein Körperumfang, seine Sprüche, seine Fußball-Leidenschaft! Wie der kleine Reinhold aus dem rheinischen Braunkohlengebiet auszog, um einer der Großen im internationalen Fußball-Geschäft zu werden, erzählt er selbst. Große Siege und große Namen begleiten seinen Aufstieg, aber er verschweigt auch Skandale nicht. Eine der schillerndsten Figuren im deutschen Fußball zieht Zwischenbilanz und erlaubt nicht nur einen interessanten Blick auf sein Leben, sondern auch ein Stück deutscher Fußballgeschichte.
Bemerkungen
Taschenbuchausgabe

Verlagsreihe:
Goldmann ; 15606