Details zu Halbzeitpause - Buch

Cover von Halbzeitpause

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2010
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Sachbuch: Sport, Freizeitgestaltung

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Verlag Die Werkstatt
Jahr
2010
Seitenanzahl
365
ISBN
3895337455
EAN
9783895337451
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Mit seinen witzigen Büchern und seiner kultigen Veranstaltungsreihe Scudetto steht Ben Redelings als Garant für beste Fußballunterhaltung. In seiner Heimatregion Ruhrgebiet sowieso; im vergangenen Jahr kletterte er mit †žEin Tor würde dem Spiel gut tun†œ auch bundesweit in die Bestsellerlisten.
Jetzt hat er sein Meisterstück abgeliefert. Das neue Buch †žHalbzeitpause†œ öffnet eine herrliche Schatzkammer an Sprüchen, Anekdoten, Quizfragen und skurrilen Fakten rund um das runde Leder. Getreu dem alten Motto †žJeder Tag ohne Fußball ist ein verlorenen Tag†œ bietet Redelings in 365 inhaltlich geschlossenen Kurzkapiteln besten Lesestoff für alle Fans. Eine solche Sammlung voller Absurditäten, Rätselhaftem und Staunenswertem aus der Welt des Fußballs ist bisher einmalig. Neunzig rasante Minuten plus Verlängerung sind garantiert!