Details zu Kalter Abschied - Buch

Cover von Kalter Abschied

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Roger Strub

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2006
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Tandem
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
205
ISBN
Keine
EAN
Unbekannt
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
1976 hatte man in Bern die Leiche einer ertrunkenen Frau gefunden. Bei ihr zu Hause entdeckte die Polizei ihre beiden toten Kinder und einen Abschiedsbrief. Der Fall wurde als erledigt zu den Akten gelegt. Doch nachdem eine junge Amerikanerin als vermisst gemeldet wurde, die sich am Tag des Familiendramas in Bern aufgehalten hatte und deren Bild eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Frau zeigte, kamen dem Polizeichef Zweifel. War es damals wirklich Selbstmord? War die Tote tatsächlich die Mutter der ermordeten Kinder?
Bemerkungen
Genehmigte Sonderausgabe ; ohne Jahreszahl/-angabe

"Kalter Abschied" wurde 2006 erstmalig im Bielefelder Pendragon-Verlag veröffentlicht.