Details zu Unter freiem Himmel - Buch

Cover von Unter freiem Himmel

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2006
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
2006
Seitenanzahl
192
ISBN
3894253177
EAN
9783894253172
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
"Spinnst du?!", fauchte Waldo, nachdem Werner verschwunden war. "Was erzählst du denn hier für einen Scheiß von wegen, ich sei der Sherlock Holmes von Halle?"
"Biste das denn nicht?" Albert grinste breit.
"Was soll ich denn hier ermitteln?"
"Na, den Mord aufklären! Ist doch prima: Du machst Urlaub und verdienst nebenbei auch noch ein bisschen Kohle."
Waldo schnappte nach Luft.

Mücken, ein nächtlicher Randalierer und dann auch noch ein ermordeter Dauercamper - die Idylle an der Ostsee hat Schönheitsfehler, muss Privatdetektiv Markus Waldo schon kurz nach Urlaubsbeginn feststellen und sehnt sich nach Hause. Doch als der zweite Dauercamper auf dem Darß tot aufgefunden wird, erwacht seine Neugier...