Details zu After love - Buch

Cover von After love

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Anna Todd

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2014
Band (Reihe)
3 (After)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Heyne
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
942
ISBN
3453491181
EAN
9783453491182
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
3
Inhalt/Klappentext
Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie die gemeinsame Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?