Details zu Alles Wurst - Buch

Cover von Alles Wurst

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2010
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
2010
Seitenanzahl
235
ISBN
3894253703
EAN
9783894253707
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Bernie Kittel und Henk Voss wollen es noch einmal miteinander versuchen - mit einer neuen Detektei. Ihr erster Fall führt sie zu Heiner Fricke, Besitzer eines Bio-Fast-Food-Restaurants, der erpresst wird. Während Voss das Lokal in Augenschein nimmt, wird ein menschlicher Finger im Bioessen entdeckt. Und es kommt noch schlimmer: Fricke liegt tot in seinem Büro.
Als in einem Sterne-Restaurant ein weiterer Finger serviert wird und Henk erfährt, dass Fricke und andere Fleischmagnaten der Stadt vor Jahren gemeinsam einer Wiedertäufer-Gruppe angehörten, wittert er ein Wurstkomplott.
Auch in der Detektei braut sich was zusammen, denn Kittel ist verliebt - ausgerechnet in eine Terrorexpertin aus den USA, die in die Detektei mit einsteigen will...