Details zu Ausgebremst - Buch

Cover von Ausgebremst

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Wolf Haas

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2011
Seitenanzahl
176
ISBN
3499255685
EAN
9783499255687
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
"Ich bin kein Mörder. Ich habe den Taxifahrer in reiner Notwehr erwürgt."

Ein kleiner Händler für Formel-1-Fanartikel behauptet steif und fest, zu Unrecht wegen Mordes verurteilt worden zu sein. Er hat herausgefunden, warum in den siebziger Jahren ein halbes Dutzend Formel-1-Piloten bei Flugzeugabstürzen serben musste. Er kennt die wahre Identität von Niki Lauda. Und er hat ein Geheimnis über Michael Schumacher entdeckt, das niemand wahrhaben will. Dabei stört ihn gar nicht, dass Michael Schumacher infolge eines Verbrechens in die Formel 1 kam. Es stört ihn nur, dass er selbst deshalb 15 Jahre im Gefängnis sitzen soll...