Details zu Bächle, Gässle, Künstlerpech - Buch

Cover von Bächle, Gässle, Künstlerpech

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ute Wehrle

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2015
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Emons Verlag GmbH
Jahr
2015
Seitenanzahl
254
ISBN
3954515601
EAN
9783954515608
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext

Eine junge Frau fällt nach einer Zumba-Stunde ins Koma; offenbar wurde sie vergiftet. Auf der Suche nach dem Täter stolpert die Freiburger Journalistin Katharina Müller immer wieder über denselben Namen: Diego Sanchez, Star der internationalen Kunstszene. Doch nicht nur ihre Nachforschungen halten Katharina auf Trab – denn da gibt es noch diesen gut aussehenden Spanier mit den unwiderstehlich braunen Augen.