Details zu Befreit - Buch

Cover von Befreit

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Abbi Glines

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2014
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Piper
Jahr
2014
Seitenanzahl
282
ISBN
3492305679
EAN
9783492305679
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Grant kämpft um Harlows Herz. Er bereut zutiefst, dass er sie gehen ließ, und er will ihr beweisen, dass sie ihm noch immer vertrauen kann. Er ist längst nicht mehr der Plyboy für den alle ihn halten, und er fleht Harlow an, ihre Gefühle für ihn zuzulassen und endlich zurück nach Rosemary Beach zu kommen. Doch obwohl Harlow versucht, langsam wieder Vertrauen zu Grant zu fassen, behält sie ein Geheimnis für sich. Ein Geheimnis, das alles für immer verändern kann. Ein Geheimnis, dass eines Tages alles zerstören wird...
Bemerkungen
noch nicht gelesen