Details zu Bis dann, Schnüffler - Buch

Cover von Bis dann, Schnüffler

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1996
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
1996
Seitenanzahl
185
ISBN
3894250631
EAN
9783894250638
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
"Vergiftete Weingummis", dachte ich laut.
"Vergiftet ist gut!" rief der Kommissar begeistert. "Wir haben das im Labor untersucht. Eins von diesen Dingern enthält genug Strychnin, um damit einen erwachsenen Bullen umzuhauen."
"Aber dazu ist es bis jetzt ja leider noch nicht gekommen", bemerkte ich. Sein Blick sagte mir, daß er das weder komisch noch originell fand.

Mörderische Weingummis, ein Koffer voller Geld, eine strippende Therapeutin und ein esoterischer Oberguru - damit müssen sich Bernie Kittel und Henk Voß, die musikbegeisterten, aber noch unerfahrenen Großstadtdetektive, in ihrem ersten Fall herumschlagen.