Details zu Bitterherz - Buch

Cover von Bitterherz

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Samuel Bjork

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Norwegisch
Erstveröffentlichung
2018
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Gabriele Haefs
Verlag
Wilhelm Goldmann Verlag
Jahr
2019
Seitenanzahl
414
ISBN
3442482275
EAN
9783442482276
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext

Ein alter Mann fährt auf einer einsamen Straße in den norwegischen Bergen. Plötzlich taucht aus dem Dunkeln eine Gestalt auf, und er schafft es gerade noch zu bremsen. Noch unter Schock kann er nicht glauben, was er sieht: Vor ihm steht ein kleiner Junge mit einem Geweih auf dem Kopf. Vierzehn Jahre später wird in einem nahegelegenen Bergsee eine Leiche gefunden. Die junge Frau trägt das Kostüm einer Balletttänzerin, und am Ufer steht eine Kamera, in deren Linse eine 4 eingeritzt ist. Kommissar Holger Munch und seine Kollegin Mia Krüger stehen vor einem Rätsel. Dann taucht eine weitere Kamera auf – und ein weiteres Opfer ...