Details zu Blut & Wasser - Buch

Cover von Blut & Wasser

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Tandem Verlag GmbH
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
160
ISBN
3842703066
EAN
9783842703063
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Es ist ein heißer Sommertag, als Matthias Staudacher nach Feierabend mit dem Fahrrad zum Langbürgner See fährt, um schwimmen zu gehen. Dabei stößt er auf etwas, das ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Sein Herz schlägt ihm bis zum Hals. Mit ein wenig Abstand kann er deutlich die Umrisse seines Fundes erkennen. Unter der morastigen Oberfläche zeichnen sich klar die Konturen eines Rumpfes und zweier Beine ab. Schlagartig wird ihm klar, dass er auf eine Leiche gestoßen ist.
Bei der Moorleiche handelt es sich um Anna Wimmer, die 1869 einem Verbrechen zum Opfer fiel, das man ihrem Ehemann anlastete. War er wirklich der Täter?