Details zu Breathless - Gefährliches Verlangen - Buch

Cover von Breathless - Gefährliches Verlangen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Maya Banks

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2013
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman, Allgemein

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Lyx
Jahr
2013
Seitenanzahl
476
ISBN
3802591291
EAN
9783802591297
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Die Welt liegt ihm zu Füssen - Doch er will nur Sie

Die junge Mia Crestwell schwärmt schon lange für den erfolgreichen Geschäftsmann Gabe Hamilton. Doch Mia glaubt, dass er in ihr nur die kleine Schwester seines besten Freundes sieht. Als die beiden sich aber auf einem Empfang begegnen, sind sie machtlos gegen die Anziehungskraft, die zwischen ihnen besteht. Und Mia taucht ein in die gefährliche Welt der Verführung, Leidenschaft und Hingabe, die überwältigender ist als alles, was sie bisher kannte...