Details zu Breathless - Geheime Lust - Buch

Cover von Breathless - Geheime Lust

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Maya Banks

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2013
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Lyx
Jahr
2013
Seitenanzahl
507
ISBN
3802591305
EAN
9783802591303
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Ein einziger Augenblick - und er ist verloren

Die erfolgreichen Geschäftspartner Jace Crestwell und Ash McIntyre teilen alles - auch ihre Frauen. Doch als Jace auf die junge Bethany Willis trifft, weckt diese ein überwältigendes Verlangen in ihm: Er will die junge Frau besitzen - und zwar ganz für sich allein. Obwohl Jace weiß, dass er damit seine Freundschaft zu Ash aufs Spiel setzt, kann er Beth nicht widerstehen. Und für sie beide öffnet sich eine Welt der ungeahnten Lust und bedingungslosen Hingabe...