Details zu Buffy The Vampire Slayer, Staffel 8, Bd. 1 - Buch

Cover von Buffy The Vampire Slayer, Staffel 8, Bd. 1

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Joss Whedon

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Comic

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Panini Books
Jahr
2009
Seitenanzahl
128
ISBN
3866074778
EAN
9783866074774
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Groß war die Trauer der Fangemeinde, als bekannt wurde, dass Buffy - im Bann der Dämonen keine TV-Fortsetzung nach der 7.Staffel haben sollte. Dabei hatte Buffy-Erfinder Joss Whedon den Plot der 8.Staffel bereits im Kopf. Um den Fans nun neuen Stoff zu geben, schrieb er persönlich die Geschichte für eine exclusive Comic-Umsetzung.

Die Geschichte shließt dort an, wo die 7.Staffel endete, als nach dem großem Kampf gegen das Urböse unzählige Jägerinnen in die Welt hinausziehen, um fortan das Böse zu bekämpfen. Nun sind die Jägerinnen eine Organisation, geführt von Buffy und ihren Mitstreitern. Und sie sind nicht nur ein Dorn im Auge der dämonischen Unterwelt, sondern auch der Geheimdienste, die ihre ganz irdische MAchtposition gefährdet sehen- Schwierigkeiten sind programmiert. Und auch Buffys persönliche Probleme werden dadurch nicht gerade kleiner...
Bemerkungen
bereits gelesen