Details zu Das japanische Schwert - Buch

Cover von Das japanische Schwert

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Red Geller

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Unbekannt
Erstveröffentlichung
1988
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Pelikan Verlag
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
142
ISBN
3814417011
EAN
9783814417011
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
15
Inhalt/Klappentext
Für Randy Ritter war es schon spannrnd, zusammen mit seiner Freundin Michaela auf den japanischen Brieffreund zu warten. Kaum war dieser gelandet, begann der Ärger. Zwei Japaner verfolgten sie, durchstachen die Reifen ihres Autos und wollten das schwert stehlen, das der Freund aus Japan mitgebracht hatte. Und das war für das Schloss-Trio erst der Anfang eines atemberaubendes Abenteuers...
Bemerkungen
Es gibt eine Neuauflage 2006 unter dem bekannteren Pseudonym Jason Dark (Geisterjäger John Sinclair) mit dem Serientitel "3 Helden".