Details zu Den Göttern trotzt man nicht - Buch

Cover von Den Göttern trotzt man nicht

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Finnisch
Erstveröffentlichung
1982
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Gabriele Schrey-Vasara
Verlag
Grafit Verlag
Jahr
2011
Seitenanzahl
251
ISBN
3894255676
EAN
9783894255671
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Lieber wäre Kommissar Lauri Hanhivaara bei seiner neuen Freundin Sinikka, als seinen Urlaub allein auf Sizilien zu verbringen. Missgelaunt gibt er sich als Versicherungsvertreter aus, um die streitsüchtigen finnischen Mitreisenden auf Abstand zu halten. Erst als einer der Reiseteilnehmer ermordet auf einem Friedhof aufgefunden wird, erwacht Hanhivaara aus seiner Lethargie und hilft der italienischen Polizei – allerdings ohne Erfolg.
Endlich zurück in Finnland, muss er feststellen, dass sein Exkollege Huhtanen, der sich als Detektiv selbstständig gemacht hat, auch in dem Fall ermittelt...