Details zu Der Doppelgänger - Buch

Cover von Der Doppelgänger

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1977
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Dr. Ingrid Rothmann
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1977
Seitenanzahl
173
ISBN
3404007808
EAN
9783404007806
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Commander John Koenig tastete sich zögernd vorwärts. Alle seine Sinne waren gespannt. Die glasartigen Wände des Höhlenganges strahlten ein unwirkliches Licht aus. Als Koenig die Schritte hörte und herumzuckte, war es bereits zu spät.
Der Mann, der ihm gegenüberstand, war sein genaues Ebenbild. Koenig hatte das Gefühl, in einen Spiegel zu blicken. Doch sein vermeintliches Spiegelbild führte ein unheimliches Eigenleben. Das Gesicht war haßverzerrt. Ehe der echte Koenig seine Laserwaffe ziehen konnte, stürzte sein Ebenbild auf ihn zu.
Die Hände des Unheimlichen legten sich wie stählerne Klammern um den Hals des Commanders...