Details zu Der kleine Dämonenberater - Buch

Cover von Der kleine Dämonenberater

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1992
Band (Reihe)
1 (Pine Cove)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Goldmann
Jahr
2005
Seitenanzahl
320
ISBN
3442542170
EAN
9783442542178
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Eine skurrile Komödie über den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse.


Travis O'Hearn hat ein Problem: Seit er vor siebzig Jahren eher aus Zufall einen Dämon geweckt hat, weicht ihm dieser nicht mehr von seiner Seite. Und Catch ist beileibe kein angenehmer Zeitgenosse, denn er hat einen unstillbaren Appetit auf menschliches Fleisch. Um dem dämonischen Treiben endlich ein Ende zu setzen, macht sich Travis auf den Weg zum König der Dschinn -der Einzige, der Catch in die Hölle verbannen kann, aus deren Staub er einst gekrochen kam ...