Details zu Der längste Tag - Buch

Cover von Der längste Tag

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ann Cleeves

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Tanja Handels
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Jahr
2008
Seitenanzahl
416
ISBN
3499244780
EAN
9783499244780
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Mittsommer auf den Shetlands – die Tage sind sehr lang und die Nächte sehr hell.
Eines lauen Sommerabends findet in Biddista eine Vernissage statt. Mitten in die Feierlichkeiten platzt ein Fremder. Als sein Blick auf die "Frau in Rot" fällt, bricht er in Tränen aus. Kurz darauf ist er verschwunden.

Am nächsten Morgen findet man im nahegelegenen Bootsschuppen einen Toten: Der Erhängte trägt eine Clownsmaske.
Detective Jimmy Perez glaubt nicht an Selbstmord, und eine weitere Leiche gibt ihm recht. Perez ist fest entschlossen, diesen Fall aufzuklären, doch seine Liebe zu Fran Hunter macht ihn blind. Er übersieht einiges – bis es fast zu spät ist...