Details zu Der Medienmogul - Buch
Rezensionen
Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.
Buch
Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Sachbuch: Geschichte,Zeitgeschichte
Auflage
Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Spiegel-Verlag
Jahr
2009
Seitenanzahl
576
ISBN
3421044236
EAN
9783421044235
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
"Eine packende Geschichte über einen der mächtigsten Männer der Welt."
The Independent
"Wolffs Buch ist eine präzise und sehr kritische Analyse von Mann und Unternehmen, die Murdoch zu einer, vielleicht der Schlüsselfigur des globalen Medienwandels der letzten Jahrzehnte erklärt. In einer solchen Lesart stecken viel zynische Faszination und Respekt, aber auch ebenso viel Distanz und Abneigung."
NZZ
The Independent
"Wolffs Buch ist eine präzise und sehr kritische Analyse von Mann und Unternehmen, die Murdoch zu einer, vielleicht der Schlüsselfigur des globalen Medienwandels der letzten Jahrzehnte erklärt. In einer solchen Lesart stecken viel zynische Faszination und Respekt, aber auch ebenso viel Distanz und Abneigung."
NZZ