Details zu Der schlagende Beweis - Buch

Cover von Der schlagende Beweis

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2001
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Anke Kreutzer
Verlag
Knaur Taschenbuch Verlag
Jahr
2004
Seitenanzahl
412
ISBN
3426623250
EAN
9783426623251
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Daniel Ames hat es geschafft: Trotz Vorstrafe und fragwürdiger Herkunft arbeitet er als geschätzter Anwalt in einer Spitzensozietät. Doch von heute auf morgen steht seine Karriere, ja, steht sein Leben auf dem Spiel. Bei Ermittlungen wegen eines gigantischen Medikamentenskandals scheint ihm ein verhängnisvoller Fehler unterlaufen zu sein. Er gerät in einen Sumpf aus Geldgier, Korruption und Mord, und nur die Intuition und der Scharfblick einer Frau verhelfen ihm zu seiner letzten Chance.