Details zu Der Tod und die lachende Jungfrau - Buch

Cover von Der Tod und die lachende Jungfrau

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ellis Peters

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1961
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Goldmann
Jahr
1990
Seitenanzahl
192
ISBN
3442042364
EAN
9783442042364
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
3
Inhalt/Klappentext
Der unbeliebte Brauereibesitzer Alfred Armiger wird auf der Einweihung seines neuen Hotels »Zur lachenden Barfrau« ermordet. Die Suche nach dem Täter erweist sich für Inspector Felse als schwierig, da selbst Armigers Sohn nicht den besten Draht zu seinem Vater hatte. Leslie, Armigers Sohn wollte das Gebäude des nun neueröffneten Hotels kaufen und in ein Wohnhaus umbauen, ehe es sein Vater durch ein Höher gebot ersteigerte. Als nach vielen Vernehmung die vermutlich schuldige Kitty Norris, jung. Hübsch und lebenslustig, schaltet sich Inspektor Felse sechszehnjähriger Sohn Dominic ein, der von Kitty Unschuld überzeugt ist. Er begibt sich mal wieder in eine sehr gefährliche Situation um die Unschuld seiner Angebeten zu beweisen, †¦
Bemerkungen
Verlagsreihe:
Goldmann ; 4236