Details zu Der Todesmeister - Buch

Cover von Der Todesmeister

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Thomas Elbel

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2017
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Blanvalet
Jahr
2017
Seitenanzahl
506
ISBN
3734104149
EAN
9783734104145
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
3
Inhalt/Klappentext

Er fängt sie. Er filmt sie. Er foltert sie. Er ist der Meister des Todes. An der Oberbaumbrücke wird die Leiche eines jungen Mädchens angespült. Der Körper weist grausame Folter- und Missbrauchsspuren auf. Es handelt sich um die Nichte des Berliner Justizsenators, und sie scheint nicht das einzige Opfer zu sein: Im Internet tauchen Videos auf, in denen junge Frauen auf perverse Weise zu Tode gequält werden. Viktor von Puppe, frisch aus dem Innenministerium zum Berliner LKA gewechselt, und seine Kollegen stehen unter Druck, doch in höheren Kreisen scheint nicht jeder an einer Aufklärung interessiert zu sein ...