Details zu Der Wundersame Fall Des Uhrwerkmannes - Buch

Cover von Der Wundersame Fall Des Uhrwerkmannes

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Mark Hodder

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
2011
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2013
Seitenanzahl
Unbekannt
ISBN
3404207300
EAN
9783404207305
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Sir Roger Tichborne war verschollen auf See, doch jetzt ist er zurück, um das Vermögen seiner Familie zu erben. Oder ist er gar nicht der, der er behauptet zu sein? In den Augen der Reichen ist er ein geschickter Schwindler, für die Londoner Arbeiterklasse ist er ein Volksheld. Und für die Detektive Burton und Swinburne ist er ein Dieb, der die legendären "Schwarzen Diamanten" stehlen will. Die Ermittlung führt die Detektive auf den verfluchten Landsitz der Tichborne-Familie. Unmittelbar in die Arme einer toten Hexe.