Details zu Die Gummibande - Buch

Cover von Die Gummibande

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Rex Stout

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1936
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Günther Hehemann
Verlag
Heyne
Jahr
1979
Seitenanzahl
128
ISBN
3453104579
EAN
9783453104570
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Ich bin einiges gewöhnt, aber auch meine Geduld hat ihre Grenzen. Schließlich bleibt man auch als Assistent von Nero Wolfe noch ein Mensch. Aber das bezweifelte ich langsam. Wolfe trank sein Bier, züchtete seine Orchideen und war sehr darauf bedacht, daß er nicht verhungerte. Mich jagte er durch New York, ich durfte Pförtner für ihn spielen, mir sein mißmutiges Gesicht ansehen und mich von ihm anbrüllen lassen. Und das alles nur deshalb, weil er in diesem Fall einfach nicht weiterkam. Dabei standen 100.000 Dollar auf dem Spiel, die er unbedingt kassieren wollte.