Details zu Die Hüterin der Geheimnisse - Buch

Cover von Die Hüterin der Geheimnisse

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Australisch)
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Peter Beyer
Verlag
Goldmann
Jahr
2010
Seitenanzahl
733
ISBN
3442470412
EAN
9783442470419
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Unendlicher Hass trieb den Totenbeschwörer Saker dazu, eine Armee aus Geistern auferstehen zu lassen, um das Land seiner Vorfahren endlich zurückzuerobern. Vor tausend Jahren wurde es in elf Domänen zerschlagen, die nun von brutalen Kriegsherren regiert werden. Doch Sakers Rache zerstört mehr als nur die ungeliebten Feinde. Bramble und Ash würden alles tun, um ihn aufhalten zu können. Jetzt kann ihnen nur noch die Hüterin der Geheimnisse helfen, bevor die Geisterarmee ihr Land überrollt …