Details zu Die Leiche im rosa Nachthemd - Buch

Cover von Die Leiche im rosa Nachthemd

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1940
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Ute Tanner
Verlag
Ullstein Taschenbuchverlag
Jahr
1971
Seitenanzahl
165
ISBN
3548012809
EAN
9783548012803
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Als er Evaline das letztemal gesehen hatte, war sie eine schicke, wenn auch verschlafene Blondine gewesen, knapp verhüllt von einem rosa Nachthemd und wütend über die frühe Störung.
Jetzt, als Donald Lam sie wiedersah, trug sie noch dasselbe Nachthemd und lag auch wieder im Bett; aber an die Tür kommen würde sie niemals mehr.
Das hatte der Mörder unterbunden - mit einer festen Schnur. Und mit Evaline verlor Privatdetektiv Donald Lam die letzte Spur in einem Mordfall, bei dem eine Reihe Leute zwar eine Menge Vergangenheit besaßen, aber nur noch sehr wenig Zukunft.
Gehörte die Detektei Cool & Lam auch zu ihnen?