Details zu DIe Mordteufel - Buch

Cover von DIe Mordteufel

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Paul Edwards

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1974
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Sydney Towne
Verlag
Ullstein Taschenbuchverlag
Jahr
1975
Seitenanzahl
127
ISBN
3548016774
EAN
9783548016771
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
'Himmlische Orchidee', welch vielversprechender Name für die hübsche junge Chinesin! So dachte auch Protoagent John Eagle und fragte sich, ob sie halten würde, was ihr Name versprach.
Fast vergaß er darüber Mr. Merlins strenge Warnung: die Mordteufel hatten vielerlei Gestalt. Am gefährlichsten jedoch war das winzige, sich milliardenfach vermehrende Insekt, dem die Kornkammern der westlichen Welt zum Opfer fallen sollten.
Es sei denn, John Eagle entdeckte rechtzeitig das Geheimlabor - und das Geheimnis der 'Himmlischen Orchidee'.