Details zu Die Todestür - Buch

Cover von Die Todestür

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ellis Peters

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1970
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Loni Goldmann
Verlag
Goldmann
Jahr
1998
Seitenanzahl
219
ISBN
3442042798
EAN
9783442042791
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Seltsame Mythen ranken sich um die Tür aus schwerem Eichenholz, die das Südportal der Kirche St. Eata in Mottisham ziert. Das wertvolle Stück spätgotischer Schnitzkunst fasziniert den jungen Pressefotografen Gerry Braccwell aus Birmingham, der von seiner ersten großen Story träumt. Doch schon am Tag nach seiner Ankunft in Mottisham findet man Gerry erschlagen vor dem Portal. Wurde er wirklich das Opfer eines seltsamen Fluches? Inspector Felse hat da seine Zweifel...