Details zu Die Tränen des Drachen - Buch

Cover von Die Tränen des Drachen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Norwegisch
Erstveröffentlichung
1997
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Goldmann
Jahr
2001
Seitenanzahl
254
ISBN
3442249910
EAN
9783442249916
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Karain wurde mit nur drei Fingern an jeder Hand und einem pelzbedeckten Gesicht geboren. Als mit einem Schiff Gerüchte über Dämonen ins Land gelangen, verlässt er sein Volk. Inzwischen breitet sich der ewige Winter aus. Im gefürchteten Westwald starten Kairin und die Waldgeister Loke, Bile, Vile und Bul die Suche nach der magischen Wurzel, mit deren Hilfe der Frühling herbeigerufen werden kann. Da erkennt Kairin, dass weit größere Aufgaben auf ihn zukommen, als er sich jemals vorgestellt hat...