Details zu Dokumente der Gnosis - Buch

Cover von Dokumente der Gnosis

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2000
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Sachbuch: Religion

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Weltbild
Jahr
2000
Seitenanzahl
410
ISBN
3828948391
EAN
9783828948396
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Ich werde meinem Ebenbild begegnen, und mein Ebenbild wird mir begegnen (Linker Ginza III, 31.)
Ich habe es wiedererkannt und begriffen: es ist mein Ich, von dem ich getrennt gewesen war. Und ich habe darüber Zeugnis abgelegt, daß dies mein eigentliches Ich ist.( Mani, im Pap. Colon. 4780, S.24.)
Mich selbst finden und erkennen wer ich war und wer ich bin, um wieder zu werden was ich war. ( Thomasakten, Kap.15.)
Bemerkungen
noch nicht gelesen