Details zu Dornröschens Erwachen - Buch

Cover von Dornröschens Erwachen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1983
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Erotische Literatur

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Rudolf Mühlstrasser
Verlag
Wilhelm Goldmann Verlag
Verlagsreihe
Jahr
1991
Seitenanzahl
253
ISBN
3442098459
EAN
9783442098453
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
4
Inhalt/Klappentext

"Dornröschen", flüsterte der Prinz, nachdem er die Schöne mit einer leidenschaftlichen Umarmung aus jahrhundertelangem Schlaf gerissen hatte, "ich habe dich geweckt, und jetzt wollen wir einander genießen." Und so nahm er die schöne Prinzessin mit auf sein Schloß, wo sie unter Anleitung der strengen Königinmutter Eleonore zu einer willfährigen und treuen Gespielin der Lüste heranwuchs. Bis sie eines Tages Prinz Tristan, dem Liebessklaven der Königin, begegnete...

Bemerkungen

Original (C) 1983 by A. N. Roquelaure, Verlag E.P. Dutton, New York
dt. Ausgabe (C) 1990 Wilhelm Goldmann Verlag