Ausgabendetails zu Dornröschens Erwachen

Ausgabendetails

Titel
Dornröschens Erwachen : Erotische Abenteuer einer Prinzessin
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Rudolf Mühlstrasser
Verlag
Wilhelm Goldmann Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3442098459
EAN
9783442098453
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext

"Dornröschen", flüsterte der Prinz, nachdem er die Schöne mit einer leidenschaftlichen Umarmung aus jahrhundertelangem Schlaf gerissen hatte, "ich habe dich geweckt, und jetzt wollen wir einander genießen." Und so nahm er die schöne Prinzessin mit auf sein Schloß, wo sie unter Anleitung der strengen Königinmutter Eleonore zu einer willfährigen und treuen Gespielin der Lüste heranwuchs. Bis sie eines Tages Prinz Tristan, dem Liebessklaven der Königin, begegnete...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 4
Erscheinungsjahr
1991
Seitenanzahl
253