Details zu Eifler Neid - Buch

Cover von Eifler Neid

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Elke Pistor

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2014
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Emons Verlag
Jahr
2014
Seitenanzahl
251
ISBN
3954512939
EAN
9783954512935
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Eifel-Spannung pur!
Zwei Wanderer beobachten einen Mord im Nationalpark - aber eine Leiche wird nicht gefunden. Die Eifler Polizeihauptkommissarin Ina Weinz und Judith Bleuler von der Bonner Mordkommission stehen vor einem Rätsel. War das Ganze nur ein Hirngespinst? Als wenige Tage später eine Tote entdeckt wird, glauben sie sich einen Schritt weiter, aber: Wer ist die junge Frau, und was bedeuten die Male auf ihrem Körper?
Psychologisch genau, mitreißend erzählt: ein Krimi, der unter die Haut geht.

Jetzt hatten wir eine Tote. Aber war es die, die wir suchten? Ich hätte gern selbst nachgesehen. Ich kannte die Hinweise, auch wenn ich kein Mediziner war. Für einen ersten Eindruck reichte es. Aber ich war nicht zuständig. War nur die Kollegin in Uniform. Das Einzige, was ich durfte, war warten.