Details zu Eifler Zorn - Buch

Cover von Eifler Zorn

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Elke Pistor

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2012
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Emons Verlag
Jahr
2013
Seitenanzahl
220
ISBN
3954510138
EAN
9783954510139
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Die Eifler Erfolgskommissarin ermittelt in ihrem dritten Fall
Niemand kennt den Jungen, der tot unter Abrisstrümmern gefunden wird, niemand vermisst ihn. Hat die okkulte Sekte, die im Nationalpark Eifel angeblich ihr Unwesen treibt, etwas mit der schrecklichen Tat zu tun? Der Fund einer weiteren Leiche lässt die Gerüchteküche brodeln. Verleumdung, Schikanen und Missgunst greifen um sich und machen auch vor Kommissarin Ina Weinz nicht Halt. Als ihre Stieftochter verschwindet, erkennt Ina die große Gefahr: Wird Henrike das nächste Opfer sein?
Stimmige Dialoge, lebensnah gezeichnete Figuren und ein spannender Plot mit überraschenden Wendungen machen "Eifler Zorn" zu einem echten Lesevergnügen - nicht nur für Eifel-Krimi-Fans.

"Gemünd?", fragte Sauerbier und stand auf. "Ja, das passt doch wunderbar. Ich nehme das Fräulein mit. Die kennt sich da ja auch aus."
Judith zuckte zusammen. Er meinte sie, das war ihr klar, und sie hasste es, so betitelt zu werden. Trotzdem war sie neugierig. Was war mit Gemünd?